Unsere Leistungen bieten wir im gesamten Bundesgebiet an. Zu unseren Kunden gehören Wohnungsgesellschaften und –genossenschaften, Immobilienverwaltungen und private Eigentümer. Für uns steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Sie erreichen unsere eigenen kompetenten Mitarbeiter immer direkt, und Kundenwünsche können schnell bearbeitet werden. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Service-Hotlines mit Fremdpersonal.
Auf die soziale Kompetenz unseres Mitarbeiterteams legen wir großen Wert – wohl wissend, dass der direkte Kontakt, respektvolle Umgang und Dialog mit den Eigentümern und Mieter/-innen vor Ort eine wichtige Voraussetzung für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist. Vor Ort bei Ihren Mieter/-innen setzen wir selbstverständlich nur zertifizierte Fachkräfte für Rauchwarnmelder und speziell geschultes Personal ein. Gerade im sensiblen Bereich der eigenen Wohnung ist es unverzichtbar, die Aufenthaltszeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch eine effiziente Terminplanung und qualifizierte Arbeitsabläufe so gering wie möglich zu halten.