Unsere optimierten Organisationsstrukturen bei Planung, Terminierung, Montage und Wartung von Rauchmeldern und Ablesung der Messtechnik garantieren einen reibungslosen Ablauf bei den Nutzern vor Ort – und lassen unseren Kundenbetreuern am Telefon oder unseren Servicetechnikerinnen und Servicetechnikern im Außendienst dennoch genügend Spielraum, um individuelle Wünsche und Besonderheiten zu reagieren.
Wie bereits bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen optimalen Messtechnik und Rauchmelder steht bei uns auch bei der weiteren Zusammenarbeit die Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Notwendigkeiten an erster Stelle.
Wir stellen Ihnen auf Wunsch Musterschreiben für die Information Ihrer Mieterinnen und Mieter über die bevorstehende Montage der Rauchmelder zur Verfügung. Gern versehen wir die Hausaushänge oder Informationen zur Benachrichtigung Ihrer Mieterinnen und Mieter über die geplanten Ablese-, Montage- oder Wartungstermine mit Ihrem Firmen-Logo und stimmen die Inhalte mit Ihnen ab.
Bedienungsanleitungen zum Umgang mit den Rauchmeldern erstellen wir unter Berücksichtigung der von Ihnen benannten Wünsche und Erfordernisse hinsichtlich Umfang und technischer Angaben auch in verschiedenen Sprachen.
Montage-. Ablese- und Wartungsprotokolle können um für Sie notwendige Daten wie z.B. individuelle Mieternummern erweitert werden.
So entsteht ein stimmiges Rund-um-Paket, das die Akzeptanz der Maßnahmen bei Ihren Mieterinnen und Mieter aus unserer Erfahrung weiter erhöht und Arbeitserleichterungen für Ihr Unternehmen mit sich bringt.